8. Dezember, andere beten, wir feiern!

Saved Euch das Date, bitteschön!

 

Am Donnerstag dem 8. Dezember soll die Heilige Jungfrau ausnahmsweise mal alleine die unbefleckte Empfängnis empfangen (oder so ähnlich), wir haben was besseres zu feiern!

Denn: Unser Lager ist ein- und aufgeräumt, die Türstöcke gestrichen, die Sesselleisten befestigt, die Bilder aufgehängt, sogar die Heizung funktioniert – na dann: Party!

Es gibt was zu essen und zu trinken und dann habe ich auch noch meine momentane Lieblingsband eingeladen, Nigrita & the Mellowbeats, klingen ein wenig nach Feist, sind aber aus Salzburg.

Wer noch nicht bei uns war: Wir sind jetzt in der Gabelsbergerstraße 25, parken in der blauen Zone (zB Bayerhamerstraße oder rund um die "Weisse") gratis da Feiertag, um 18 Uhr geht´s los, die Musi wird zu späterer Stunde spielen (nicht vor 20 Uhr).

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

 

 

Zurück

9783902692184     

19.12.2016

Öffnungszeiten

27.-30. Dezember, 2.-5. Januar jeweils 8:30 bis 16:00 Uhr