Krenmayr: Vom gesunden Ich zum idealen Wir

Die Human-Gravitation

„Ein Buch wie ein guter Freund - es hat immer den idealen Rat parat, wenn man ihn braucht.“ „Man hat das Gefühl, es sei nur für einen selbst geschrieben - es ist beinahe unheimlich. Unheimlich gut!“


„Ein gesundes Ich und ein starkes Wir. Das sind auch immer die Idealvoraussetzungen für die Um-setzung meiner Lebensziele, egal ob beim Race across Amerika, bei der Besteigung der höchsten Gipfel dieser Welt oder den Herausforderungen des Alltags. Das Buch begleitete mich zuletzt im Himalaya und von einem Begleiter durch das Le-ben erhoffe ich mir wertvolle, inspirierende und unkomplizierte Unterstützung. Dieses Buch liefert das und noch mehr. Es ist brillant konzipiert und einfach formuliert - also letztlich: Einfach brillant!“
(Wolfgang Fasching: Akad. Mentalcoach, Vortra-gender -u.a. 3-facher Gewinner des RAAM, Be-steiger der 7 Summits)

 

Dr. Jörg Krenmayr, MSc. ist Entwickler der Funktionalen Humantheorie & Experte für Fragen rund um innere Stärke, Ausgegli-chenheit, Motivation, Beziehungsphänomene, etc.Er ist ein Künstler im Vermitteln komplexer, wissen-schaftlicher Sachverhalte anhand von eleganten Sprachbildern, visualisierten Darstellungen und all-tagsnahen Beispielen. Er entwickelte zu den ältesten Fragen neue Erkenntnisse und stellte diese bereits im Rahmen hunderter Vorträge, Trainings und mehreren Büchern der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. „Unsere Stärke entsteht in der Balance von Verstand und Emotion. Doch menschliche Größe misst sich nicht am Ausmaß der Stärke, sondern an der Art und Weise, wie und für wen wir diese einsetzen.“

 

Was wünschen wir uns für unser Leben? Glück und Erfolg? Ja, wenn es nur so einfach wäre! Schließlich versteht jeder unter Glück und Erfolg etwas anderes. Auf welcher Grundlage kann sich ein Ratgeber anmaßen Ihnen zu erklären, wie Sie Ihr Leben führen sollen? Kann es ausreichen, dass ein Autor seine eigene Lebensweise weitergibt, so als ob diese auf jedermann anwendbar wäre?


Kann es ein Ratgeber schaffen, das Innerste Wesen eines jeden Lesers zu erfassen? Ja! Aber nur, wenn wir erkennen, dass die Vielfalt von uns Menschen auf Mechanismen beruht, die wir alle teilen – Selbstvertrauen, Motivation, Intelligenz, Empathie, Beziehungsfähigkeit. Sie zu verstehen ist der Schlüssel, den dieses Buch beinhaltet.


Indem man diese wenigen grundlegenden Vorgänge versteht, die wir alle gemeinsam haben, kann man sich und andere entschlüsseln. Sogar viel mehr als das! Wir können uns selbst bewusst gestalten – uns zu unserem eigenen Ideal formen.

 

Nähere Informationen > www.joergkrenmayr.at

Infos zum Buch > hier

 

Zurück

9783902692184     

19.12.2016

Öffnungszeiten

27.-30. Dezember, 2.-5. Januar jeweils 8:30 bis 16:00 Uhr